Dazzlingly <3 ____________ Creative Girls & Boy's

Wilkommen

...auf unserer kleinen Seite im www. Wir hoffen, euch gefällt diese Seite & wenn ihr euch etwas nehmt, haltet euch an die Regeln.
dazzi's online.

Main

Home Team-area Team Linkage Site Credits Member-casting Book Affliates

Knuddels

Mottos Layouts Bilder

Design

Endless
Kurze Frage

Ja ich hab mal eine Frage an alle Team mitglieder, bin gerade dabei neue Namen's Teile zu machen. Wollen alle einen, oder wer hat besondere Wünsche ? Bitte kommentieren. & am Layout bin ich noch dran wegen dem mit IE, das man es net sieht also noch ein bisschen gedult bitte. Haben übrigens einen neuen Affi ;P

EDIT BY LINI

Joa also ich finds gut das du neue namens dinger machst uich ha nur ein wunsch es sollte ein bissl zu meiner hapeh also die die kim ( du ) gemacht hast passen
ansonsten nüx

EDIT BY KIM

ok dann mach ich die später fertig ;o. Jetz muss ich noch die Layouts alle drauf machen. Aber das dauert nicht mehr lange & das Layout geht jetz auch im Internet Explorer also los gehts ;}  

 

11.6.07 20:53


Blend

ja hab wieder geblendet mit Lini. Dies mal ein Bild von Jamiiie Lynn Spears <3 Wir finden die einfach geiLo x'D Abber das i.wie verpixelt naja bitte linken, wenn ihr es verwendet.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

LooL, viel spaß damit x'D wir sind einfach qaiL ;PP

10.6.07 14:00


Neues Motto

So Ladys.
Mr.PerfectMotto ist wieder da.
Ich habe auch gleich ein neues Motto (mein erstes nahc meiner Kreativblackout-Zeit!!) online gestellt ich hoffe mal es gefällt euch? würd mich über Feedbacks von euch freuen.
Vielleicht kennt ihr mich noch nicht weil ich hier noch ncihts gemacht habe !? Ich bin Marcel bin gestern 4zehn Jahre alt geworden wohne in Norderstedt das liegt direkt an Hamburg. Ich spiele Eishockey und bla. Bei Knuddels findet ihr mich.. :

HN: StreetstyLeZ<01
2N: TeenageMillionaire
3N: its < S > aexplosive

So naja wa sgibts sonstnoch.. achso ja wndert euch nicht das ihr die Mottos mit 2 Unterschiedlichen (c) seht denn ich hab auch meine eigene Stuffpage also wenn ihr seht das jmd. nicht (c) Dazzlingly unter den Mottos hat bitte bescheid sagen

Hauta rein.


9.6.07 22:01


Neues Main Layout

Soo also jetz kommt bald ein neues MainLayout online, bin noch bizsL am Coden aber es ist schon fertig könnt ja mal vorbei schauen.

Ich denke es wird morgen fertig sein ;] wir suchen immernoch Affi's! Meldet euch ruhig bei intresse x'; Naja ich mach dann mal weiter. Das Alte Layout kommt auch bald zum selber nehmen da ;} Wir sind dran also biszL gedult

9.6.07 16:56


++ EDIT ++

was ist denn hier los? Also das hier ist nicht das neue shezpretty! davon wüsste ich was & Mandy will hier auch nicht hin zumindest weiss ich als Leiterin nichts davon, also lasst doch bitte diese GB's weil es stimmt nicht!
7.6.07 13:59


Namens Header für's Teamchn

Ja meine Team mitglieder hier sind eure Namens Header & Lini ist neu im Team sie gehört jetz dazu also schaut später mal in die Team area.

Ach, die Ask me kommt später und jeder der Member werden will einfach Comment

7.6.07 13:19


Bild

Ja hallöle xD ja ich habe neue Sachen gemacht, bei den Layout's gibt es jetz auch noch Fehler aber sobald welche da sind ist das auch weg ;} Ich hatte ein qaiLes Wochenende & will euch ein Bild von mir Zeigen, auf dem ich ziemlich upgefukct aussehe x; naja schaut lieber mal selbst


5.6.07 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de